- VMR
- >
- Unternehmen
- >
- Bauteilfertigung für die Brennstoffzellenindustrie
Bauteilfertigung für die Brennstoffzellenindustrie
Seit fast 30 Jahren sind wir an der Fertigung der neuesten Prototypen- und Serienbauteile beteiligt. Dabei setzen wir in unserer Fertigung auf den Einsatz verschiedenster Verfahren, insgesamt 15 an der Zahl. Diese setzen wir in den letzten Jahr verstärkt für die Brennstoffzellenindustrie ein. Mit unserer Erfahrung in der Herstellung von A- und B-Mustern, sowie Prototypen, unterstützen wir Unternehmen mit Ihren Produkten schnell und zuverlässig auf den Markt zu kommen. Für namhafte Kunden sind wir bereits in den Bereichen Fuel Cell Power Train, Fuel Cell Trucks, Control Units, High Power electronics, Hydrogen pipes und Cooler tätig.
Nicht nur wir sehen die Zukunft der Mobilität in der Entwicklung rund um die Brennstoffzelle. Dr. Björn Lüssow hat sich bei der Daimler AG ebenfalls viele Jahre mit dieser auseinandergesetzt. Anfang diesen Jahres hat er dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit Hyfindr, einer übersichtlichen Plattform die alle Stufen der Wertschöpfungskette der Brennstoffzellen- und Wasserstoffindustrie zusammenbringt.
Einen Teil dieses Marktplatzes bespielen nun auch wir mit unseren Services für die Brennstoffzellenentwicklung. Von der Entwicklung und Konstruktion über erste Muster in Metall und in Kunststoff. Für große Kunden genauso wie für kleine Unternehmen, die noch keinen eigenen Maschinenpark haben. Wir besitzen die Flexibilität und die Erfahrung um Sie zu unterstützen.
November 2021
zum VMR-Auftritt auf hyfindr.com