HENN Connector Group

Martin Ohneberg - CEO der HENN Connector Group und Thomas Viebrans - Geschäftsführer VMR

VMR ist Teil der HENN Family

Seit dem 01.06.2022 ist VMR Teil der österreichischen HENN Connector Group. Für Eigentümer Thomas Viebrans ist der Verkauf an die HENN Connector Group eine optimale Nachfolgelösung und eine Zukunftschance für sein Unternehmen:

„Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für einen Neustart. Wir sind profitabel und haben eine gut gefüllte Auftragspipeline. Ich habe Martin Ohneberg, den CEO der HENN Connector Group, persönlich kennengelernt und ich habe großes Vertrauen, dass er gemeinsam mit seinem Team die Zukunft unseres Unternehmens absichert und nachhaltig gestaltet. In einer internationalen Gruppe haben wir einfach viel mehr Möglichkeiten. Für das Geschäft, aber auch für die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden.“

Thomas Viebrans, Geschäftsführer

Nachfolge mit großer Zukunftschance